Corpus Energy

Corpus Energy 2018-04-15T11:37:45+00:00

Corpus Energy

CORPUS ENERGY weckt Harmonie und Energie

Die Ursache für Müdigkeit, Leistungsabfall, Krankheit und frühzeitiges Altern ist immer ein Mangel an Energie der Zellen. Energiemangel ist auch der Vorbote und die Ursache der meisten Krankheiten.

Der Ursprung allen Lebens geht von der Zelle aus, die von einem schützenden Energiemembranpotential umgeben ist. In unserem modernen Industriezeitalter gibt es zahlreiche Störfelder, die das Energiemembranpotential der Zelle schädigen. Schadstoffe, Pflanzen- und Holzschutzmittel, Luftverschmutzung, Medikamente, Elektromagnetosmog, Radioaktivität stören das Energiemembranpotential der Zellen erheblich.

Aber auch Schlafstörungen, Stress, unzureichende Ernährung, Bewegungs- und Sauerstoffmangel sind die Auslöser vieler chronischer Erkrankungen. Allergien, Hautprobleme, unregelmäßige Verdauung, bitterer Geschmack im Mund, schlechter Atem, Essstörungen, Übergewicht etc. sind im Organismus Signale für kranke Zellen.

Zur Unterstützung der Zellenergie wurde in jahrzehntelanger Forschung der Zellaktivator Corpus Energy entwickelt.

Corpus Energy fördert den Zellstoffwechsel und steigert das Immunsystem. Das Leistungsvermögen und somit die Gesundheit werden erhalten und soweit als möglich wieder hergestellt. Corpus Energy ist eine Nahrungsergänzung zum täglichen Gebrauch. Spezielle bioenergetische Informationen fördern den Stoffwechsel und die Regenerationsfähigkeit der Zelle. Corpus Energy erhöht und regeneriert die Zellenergie.

Wem nutzen die Qualitäten von Corpus Energy und QRZET?

* Alten Menschen um die Vergreisung zu verzögern *
* Kindern, Jugendlichen und Studenten für bessere Leistungen in der Schule *
* Unternehmern, zur bessern Stressbewältigung *
* Kranken, die ihr Immunsystem wieder aufbauen wollen *
* Männern und Frauen bei vorübergehender sexueller Schwäche oder Unlust *
* Sportlern, um die Energierückgewinnung zu beschleunigen *
*Kranken Menschen um den Genesungsprozess zu beschleunigen *
* Zur Gesunderhaltung für die ganze Familie *
* Allen, die fit und vital werden und bleiben wollen *

Anwendung:

2 mal täglich. Einen gestrichenen Teelöffel in reichlich Flüssigkeit einrühren, 20 Minuten ‚Ziehen lassen‘ und trinken.

Leistungssportler und Menschen mit sehr starker körperlicher Belastung sollten 2-3 gehäufte TL täglich mit reichlich Flüssigkeit zu sich nehmen. Menschen mit sehr hohen Energieverlusten ( wie z.b. Krankheit) empfehlen wir 3- 5 mal täglich die Einnahme eines gestr. TL von Corpus Energy mit reichlich Flüssigkeit.

Ein Anwenderbericht über Corpus Energy

Ein Ehepaar (Sie: 45 / Er: 55 Jahre alt) aus Kaiseringen (BW) konnte über Corpus Energy folgendes berichten:

Bei einem Gespräch mit einer Bekannten von uns ging es um das Thema Gesundheit. Da wir uns häufig sehr müde, schlapp und abgespannt fühlten, unter Konzentrationsmangel und außerdem unter Muskel- und Knochen- schmerzen litten, war unser Allgemeinbefinden nicht mehr das Beste. Unsere Bekannte stellte uns dieses Corpus Energy vor und sagte, dass Sie selbst damit sehr positive Erfahrungen bei sich und vor allem bei ihrer Tochter festgestellt hatte. Beide seien, laut ihren Angaben, seitdem Sie Corpus Energy regelmäßig einnahmen Fit und Vital wie nie! Wir besorgten uns also gleich eine Dose und nahmen jeder einen gestrichenen Teelöffel von dem Pulver am Morgen nach dem Aufstehen und am Abend vor dem Abendessen. Erstaunlicherweise bemerkten wir bereits am zweiten Tag dass wir beim Spazieren gehen ‚mehr Ausdauer” hatten und dass wir die Berge nicht mehr so hinaufschnaufen mussten. Wir fühlten uns gleich viel wohler und die Muskel- und Knochenschmerzen waren schon nach einer Woche wie weggeblasen. In der Zwischenzeit haben wir uns schon so an Corpus Energy gewöhnt dass wir es überall mit hinnehmen um es auch jeden Tag zu uns nehmen zu können. Wir empfehlen jedem, den wir kennen dieses Produkt zu nehmen, da es wirklich hervorragend ist. Auch über Lavasan können wir nur positives berichten, da wir seitdem meine Frau damit wäscht sehr wenig Waschpulver brauchen und außerdem kaum noch Weichspüler. Zur Zeit probieren wir Vegosan in unserem Garten aus und sehen jetzt schon den positiven Einfluss auf unser Gemüse. Etwas was wir noch ganz besonders hervorheben möchten ist dass die MONDOSAN Produkte sehr preiswertg sind, weil sie so lange halten.

BODY WELL – reine Energie für samtweiche Haut

Body Well ist ein neu entwickelter energetischer Hautaktivator aus der Dr. Bilz Forschung für Ihr wöchentliches Vitalisierungsbad und als Hautpeeling.

Hautunreinheiten, fettige oder trockene, schuppige Haut, Akne, Ekzeme und Allergien sind häufig Folgen von Stress und negativen Umwelteinflüssen.

Die wohltuende und entspannende Wirkung von Body Well verhilft Ihnen zu zarter, geschmeidiger und samtweicher Haut.

Hautunreinheiten, aber auch Akne, Ekzeme und Allergien werden deutlich durch die konstante Anwendung gemindert. Muskelverspannungen, sogar Schmerzen bessern sich bei kurmäßiger Anwendung von BodyWell.

Genussmittel, Hektik, Stress, Fehlernährung, Umweltbelastungen ’sorgen‘ dafür, dass nahezu jeder Mensch übersäuert ist. Übersäuerung ist mit die Ursache vieler Erkrankungen und Befindlichkeitsstörungen. Kopfschmerzen, Hautunreinheiten, chron. Müdigkeit, Konzentrationsmangel, Magendruck, Magenbrennen deuten zeigen häufig eine Übersäuerung an.

BodyWell. entsäuert, entschlackt. Gönnen Sie sich und Ihrem Körper BodyWell., denn sauer macht sauer !

ANWENDUNG

Wenden Sie Body Well 1 mal wöchentlich als Ganzkörperbehandlung und als Entsäuerungsbad

1 Esslöffel Body Well in der gefüllten Badewanne verrühren.

Während des Bades öfters umrühren, um eine Emulsion zu erhalten. B ody Well kann mit ätherischen Ölen ganz nach Ihrem Belieben kombiniert werden. Die Badetemperatur sollte zwischen 28° und 35°C betragen. Die Badedauer sollte 20 min betragen.

Anschließend in ein vorgewärmtes Badetuch gehüllt, mit einer Wolldecke zugedeckt, noch 30 Minuten ruhen.

So entfaltet Bo dy Well seine volle Wirkung und Sie baden sich gesund und schön.

Teilbäder wie z.b. Arm- und Fußbäder: 1 TL auf 5 Liter Wasser: Die Badedauer sollte 20 min betragen.

Als Gesichtspeeling:

2 gestrichene Esslöffel mit 2 gestrichenen Esslöffel Wasser verrühren. Die Peeling Mischung auf die Haut auftragen (Gesicht) und 20 min einwirken lassen. Augen mit frischer Gurkenscheibe bedecken. Anschließend mit lauwarmem Wasser abspülen.

Um Hautunreinheiten zu beseitigen, eine Faltenminimierung und eine Straffung der Gesichtshaut zu erreichen empfehlen wir die Anwendung von B ody Well als Gesichtspeeling 2-3 mal wöchentlich über einen Zeitraum von einem ¼ Jahr.

Ein Anwenderbericht über Body Well

Ein junges Mädchen (16 Jahre alt) aus Benzingen (BW) konnte über Body Well folgendes berichten:

Ich hatte schon seit vielen Jahren eine sehr starke und unangenehme Akne. Besonders in der Stirnpartie war es am schlimmsten. Im Laufe der Zeit habe ich schon viele Mittel ausprobiert, die im Fernsehen zu sehen waren und hatte nie Erfolg.. Ich war auch schon mehrmals bei unserem Arzt, doch auch mit diesen Cremes wurde es nicht viel besser. Ich bekam dann von meiner Mutter eines Tages Body Well, um mir damit ein Gesichtspeeling zu machen. Schon beim ersten mal fühlte sich meine Haut angenehm weich an und deswegen habe ich dann Body Well regelmäßig angewendet. Meine Mutter sagte, dass ich mir diese Gesichtsmaske alle zwei bis drei Tage machen sollte. In den ersten zwei Wochen wurde aber die Akne immer schlimmer und ich wollte das dann nicht mehr weiter machen. Meine Mutter hat mich aber zum Glück nicht aufhören lassen und dann nach ungefähr drei Wochen ging die Akne stark zurück. So ungefähr nach acht Wochen war mein Gesicht ganz sauber und die Akne war ganz weg. Seitdem, habe ich eine wirklich samtweiche Haut und hatte auch keine Beschwerden mehr mit der Akne. Nicht einmal in der Periode hab ich was bemerkt und das, obwohl mein Gesicht in dieser Zeit immer besonders schlimm ausgesehen hat. Ich mache mir jetzt schon seit einem Jahr immer wieder einmal ein Gesichtspeeling mit Body Well und habe seither keine Akne mehr. Ich bin sehr froh dass es dieses Mittel gibt und kann es nur weiterempfehlen. Ich bade auch in Body Well und meine Haut ist nach dem Baden dann immer besonders schön. Außerdem bin ich dann immer total entspannt und fühl mich dann richtig wohl. Meine Goldhamster kriegen jetzt auch immer Domisan und das scheint ihnen richtig gut zu schmecken. Außerdem benützen wir Aquasan in unserem Aquarium und die Wasserpflanzen gedeihen seither prächtig. Das Wasser stinkt nicht mehr so und ich muss das Aquarium gar nicht mehr putzen.
Tanja B. aus Benzingen

HAIR IMPULS neue Energie für Haare und Nägel

Hair Impuls ist ein Zellaktivator speziell für Haare und Nägel aus der Dr. Bilz Forschung

Gerade bei schnell wachsenden Zellen, wie bei Haaren und Nägeln, hat Mineralstoffmangel oft katastrophale Folgen.

Strukturschäden, Wachstumsmangel, Haarausfall, Glanzlosigkeit und Nagelbrüchigkeit weisen auf Mangelerscheinungen hin.

Durch Mineralstoff- und Spurenelementmangel entstehen Hormon und Stoffwechselstörungen. Die Haar- und Nagelwurzeln werden nicht mehr ausreichend mit Mineral- und Spurenelementen versorgt, ebenso wird die Sauerstoffzufuhr beeinträchtigt, sowie die Bildung von lebenswichtigen Wachstumshormonen gestört. Haare und Fingernägel werden brüchig, glanzlos und stumpf. Haarausfall und mangelnde Regenerationsfähigkeit sind die Folgen. Reparatur von außen ist manchmal möglich.

Doch Regeneration und damit Normalisierung von Funktionsstörungen ist nur von innen erfolgreich. Hair Impuls versorgt Haare und Nägel mit wichtigen Mineral- und Spurenelementen.

Darüber hinaus ist es der Dr. Bilz Forschung gelungen, durch eine spezielle bioenergetische Wirkstoffformel Stoffwechselstörungen in Haaren und Fingernägeln zu regenerieren.

Ha ir Impuls erleichtert die Pflege von Haaren und Fingernägeln. Ihre Fingernägel werden fest und brechen nicht mehr so leicht. Hair Impuls reduziert überschüssige Schuppenbildung. Ihre Haare fetten kaum mehr.

Hair Impuls verleiht Ihrem Haar lebendige Festigkeit und strahlenden Glanz.

Hair Impuls minimiert Haarausfall und regt das Wachstum an.

Schönheit muss man essen !

Wem nützt Hair Impuls?

Jedem, dem schöne Haare und Fingernägel wichtig sind.

Auch in der Rekonvaleszenz und bei Schwangeren kann Hair Impuls eingesetzt werden. Hair Impuls ist besonders ab 40 zu empfehlen um die mangelnde Regenerationsfähigkeit von Haar und Nägel auszugleichen. Ebenso in Zeiten besonderer Belastung, wie Stillzeit und sportliche Höchstleistungen, sollte auf Hair Impuls nicht verzichtet werden.

ANWENDUNG

2 x tgl. einen gestr. TL mit reichlich Flüssigkeit zu sich nehmen

Bei sehr starken Haar und Nagelschäden: 2-3 x tgl. 1 geh. TL mit reichlich Flüssigkeit einnehmen.

Die Anwendung sollte mindestens ¼ bis ½ Jahr betragen.

2 Anwenderberichte über Hair Impuls

Eine Friseuse aus Gammertingen (BW) konnte über Hair Impuls folgendes berichten:

Seit ich ihr Hair Impuls kenne, empfehle ich ihre Produkte begeistert weiter. Was sicherlich jeder sehr schnell an sich persönlich feststellen wird, ist dass mit Hair Impuls die Haare einen ganz besonderen Glanz bekommen. Unter anderem konnte ich feststellen, dass Leute die mit fettigem Haar Probleme hatten sehr zufrieden mit ihrem Produkt sind. Zusätzlich waren sehr viele Frauen positiv überrascht, weil Hair Impuls eine tolle zusätzliche Wirkung hat. Sie konnten mir berichten dass die Nägel fester wurden und nicht mehr so leicht brechen.

Mit freundlichen Grüßen
Nuray A. Gammertingen

Eine Hausfrau aus Reutlingen (BW) berichtete:

Ich benütze jetzt Hair Impuls seit Oktober 96. Vorher hatte ich immer Probleme mit meinem spröden Haar und den brüchigen Fingernägeln. Ich habe, glaub ich, alle Schampus die es gibt ausprobiert und hatte mit keinem so einen tollen Erfolg wie mit Ha ir Impuls. Meine Haare sind glänzend und weich und sogar wenn ich mir mal wieder eine Dauerwelle mache gehen sie nicht kaputt. Mein Frisör hat gesagt, dass ich neue Haare hätte. Meine Fingernägel sind jetzt auch viel fester und brechen beim Putzen nicht mehr ab. Meine ganze Familie nimmt jetzt Hair Impuls und seitdem haben wir viel weniger Probleme mit den Haaren und den Nägeln. Jetzt bade ich mich auch ab und zu in Body Well und meine Haut ist ganz schön geworden. Mein Mann hatte immer Probleme mit so einem Hautausschlag (so was wie Neurodermitis) und seitdem Er mit Body Well badet ist das ganz weg. Vielen Dank für diese Produkte.

SHIZORASO und QRZET Vitalität für Frau und Mann

Die sagenumwobene Shizorasopflanze diente bereits den Inkas als Aphrodisiakum.

Das alte Wissen der Inkas wurde wieder entdeckt, mit den revolutionären Erkenntnissen der Quantenphysik, der Biochemie und der Biomedizin verknüpft und durch modernste Technologien aufbereitet.

Wie wirkt Shizoraso:

Jeder Wirkstoff, gleich ob organisch oder anorganisch besitzt ein eignes Schwingungsspektrum und somit eine eigene Information. Heute wissen wir aus den Erkenntnissen der Biochemie, der Medizin, der Biologie und der Quantenphysik, dass lebendige Organismen nicht allein durch Wirkstoffe, sondern durch reine energetische Information beeinflusst werden können.

Shizoraso ist eine Entwicklung, die diesen Erkenntnissen Rechnung trägt.

Shizoraso ist eine alkoholische Lösung. Es enthält keine chemischen oder gentechnologisch veränderte Wirkstoffe.

Shizoraso ist kein Medikament.

Shizoraso enthält die ‚BIOCHEMIE DER LUST‘ als rein bioenergetische Information.

Shizoraso stimuliert die Funktion von Hirnrinde, Limbischem System, Hypothalamus, Hypophyse, Testis bzw. Ovar und Uterus.

Shizoraso stimuliert folgende Hormone:

Im Hypothalamus Realising Hormon

In der Hypohhyse LH (Luteinisierendes Hormon) und FSH ( Follikelstimulierndes Hormon) wie Geschlechtshormone Östrogen, Progesteron bzw. Testosteron in Ovar, Uterus bzw. Hoden.

Oxitocin (löst u.a. die Gebärmutterkontraktion beim Orgasmus, bzw. die Kontraktion für den Samenerguss aus) Phenylethylamin (adrenalinähnlicher Stoff) im limbischen System sowie Endorphine (sog. Glückshomone) und Pheromone (sog. Sexuallockstoffe)

Shizoraso enthält eine bioenergetische Sauerstoffinformation, dadurch eine verbesserte Durchblutung der Geschlechtsorgane.

Shizoraso enthält die Information von Shizoraso (einem alten Inkageheimnis, Mixtur verschiedener Pflanzen mit Aphrodisiakawirkung)

Shizoraso entspannt die Psyche und nimmt die Versagensangst.

Shizoraso fördert, unterstützt und regeneriert die natürlichen physiologischen Reaktionen, die sich beim Sexualverkehr im Körper abspielen.

Shizoraso verbessert die Sauerstoffversorgung, somit die Durchblutung der Genitalorgane.

Shizoraso fördert die sexuelle Erregung, steigert die Erektion und Orgasmusfähigkeit und verkürzt die anschließende Plateau oder Erholungsphase.

Shizoraso beeinflusst insbesondere bei Frauen im Klimakterium die unangenehme Trockenheit in der Scheide, sowie auftretende Schmerzen u.a. durch seine entspannende Wirkung auf die Psyche, sowie seine hormonstimulierenden Eigenschaften.

Shizoraso blockiert keine Rezeptoren, Hormone oder Enzyme. Dadurch schaltet Shizoraso nicht den natürlichen Schutzmechanismus im Körper aus. In kritischen Situationen wird die Blutversorgung so auch nicht blockiert. Shizoraso wirkt biologisch und physiologisch.

Auch bei langfristiger Anwendung sind keine negativen Spätfolgen zu befürchten.

Wie wirkt QRZET ?

Jeder Wirkstoff, gleich ob organisch oder anorganisch besitzt ein eignes Schwingungsspektrum und somit eine eigene Information. Heute wissen wir aus den Erkenntnissen der Biochemie, der Medizin, der Biologie und der Quantenphysik, dass lebendige Organismen nicht allein durch Wirkstoffe, sondern durch reine energetische Information beeinflusst werden können.

QRZET ist eine Entwicklung, die diesen Erkenntnissen Rechnung trägt.

QRZET stimuliert die Funktion von Hirnrinde, Limbischem System, Hypothalamus, Hypophyse, Testis bzw. Ovar und Uterus

QRZET verbessert die Sauerstoffversorgung, somit die Durchblutung der Genitalorgane.

QRZET fördert die Entspannung und Abbau von Stress

QRZET regt deb Stoffwechsel an

QRZET verhilft zur Lockerung verspannter Muskulatur

QRZET steigert die Leistungsfähigkeit

Insgesamt wird durch die QRZET Anwendung die körperliche und geistige Leisungsfähigkeit wesentlich verbessert.

ÜBERZEUGEN SIE SICH – ES WIRKT